Bella Italia: Der Ferrari Portofino M
Moll lädt zum Test-Drive mit 620 PS
Der Mythos Ferrari begeistert. Vor allem, wenn man selbst am Lenkrad eines der Supersportwagen aus Maranello sitzt und durch das Hildesheimer Land cruist. Zehn Boliden, jeweils fünf Ferrari Roma und fünf Ferrari Portofino M, standen zum Test- Drive bei Sportwagen Moll in den Expo Park zur Verfügung. Wobei das modifizierte (dafür steht das M) Cabrio-Coupe mit satten 620 PS diesmal im Fokus stand. Geladene Gäste hatten in definierten Zeitslots die Möglichkeit, jeweils eine Stunde im Beisein eines erfahrenen Ferrari- Instruktors (allesamt werkseigene Rennfahrer) den Wunschwagen ausgiebig zu testen, um im Nachgang bei Snacks und gekühlten Getränken PS-Gespräche in der von Klingenberg aufgebauten Lounge zu führen. Ein Stück Sylt bei Klingenberg Nach 72 Jahren hat die
Spielbank auf Sylt hat Ende Oktober für immer die Türen geschlossen
Uwe Klingenberg hat das gesamte Inventar – von den Designklassikern über die hochwertigen Leuchten und Bilder bis hin zu dem Leuchtzug „Spielbank“ an der Außenfassade übernommen – und führt sie einem Second- Life zu. Die exklusiven Designklassiker werden nach fachmännischer Überprüfung und Aufbereitung zu attraktiven Preisen im Klingenberg Showroom im Expo Park angeboten.
Tradition und Verbundenheit – teils über Jahrzehnte
„Das ist die Basis für gutes Bauen“, sagte Dirk Streicher, Geschäftsführer der Delta Bau GmbH, der zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik zum Richtfest für das „Torhaus Expo Park“ geladen hatte. Die hannoversche Immobiliengesellschaft investiert hier rund 40 Millionen Euro. Die Fertigstellung des modernen fünfgeschossigen Verwaltungs- und Bürokomplexes direkt am Expo-Bahnhof Ost ist für Mitte 2022 geplant. Ankermieter ist der internationale Hörimplantat- Spezialist Cochlear, der seinen Geschäftssitz in den Expo Park verlegt.
Expo Park Newsletter 18/11/2021 PDF-Download